Lesung und Radiosendung

Axel 29.10.2013

Hallo liebe Romanfans und Bücherwürmer,

 1.) Wie die meisten von Ihnen bereits wissen, ist gerade mein neuer Roman mit dem Titel „Ihre letzte Chance“ erschienen. Aus diesem Anlass habe ich mit Frau Dr. Aide Rehbaum, die ebenfalls ihr Buch vorstellt eine halbstündige Radiosendung für den Sender Radio Bonn Rhein-Sieg zusammen geschnitten, die noch im Laufe dieses Jahres in einer Abendsendung als Aufzeichnung ausgestrahlt wird. Auch wenn nicht viel Zeit zum Lesen blieb, war dies doch mal eine ganz neue Erfahrung für mich. Sobald der genaue Termin feststeht, gebe ich diesen hier bekannt.

 2.) Seit geraumer Zeit arbeite ich bereits an einem meiner nächsten Projekte, für das ich jedoch noch eine Menge Zeit benötige: Einem spannenden Kinderbuch für die Alterklasse bis ca. 10 Jahre. Eine bereits fertige Geschichte daraus mit dem Arbeitstitel „Drei Freunde haben Langeweile“ lese ich im Rahmen des 10. Bundesweiten Vorlesetag einer Veranstaltung des Vereins zur Leseförderung von leseschwachen Kindern mit Namen MENTOR e.V. in der Grundschule Gartenstraße in Hennef am 15.11.2013 vor. Auf diese Veranstaltung freue ich mich schon sehr. Während meiner Lesung können die Kinder die drei Protagonisten der Geschichte malen. Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt. Ich werde nach der Veranstaltung hier darüber berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog Axel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.