Endlich ist es soweit

Axel 18.10.2013
Endlich ist es soweit: Mein neues Buch ist erschienen!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
und ganz besonders an alle Bücherwürmer,

beinahe ein Jahr habe ich an meinem neuen Roman gearbeitet und jetzt ist er endlich fertig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich allen ein paar schöne Lesestunden mit meinem Buch bereiten dürfte:

Titel: Ihre letzte Chance
Autor: Axel Fischer erschienen im BOD Verlag  ISBN 978-3732282562, Paperback, 220 Seiten,  € 13,90 *inkl. MwSt. Auch in Kürze als E-Book  zum Preis von € 6,99 erhältlich. Weiterhin auch zu beziehen über verschiedene Online-Verlage wie: Amazon, Thalia.de etc. und in jeder Buchhandlung auf Bestellung

Mehr zum Inhalt findet sich hier.

Mit herzlichen Grüßen
Axel Fischer

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog Axel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar