Der letzte Punkt

Nicole 23.11.2015
Der letzte Punkt

Es ist vollbracht. Ich habe den letzten Punkt hinter den letzten Satz in meinem Roman gesetzt. Ist das Buch jetzt fertig? Nein. Was folgt sind mehrere Überarbeitungen, die Verteilung des Manuskripts an meine Testleser und danach noch weitere Überarbeitungen. Bevor der Roman dann in der großen weiten Bücherwelt seinen Platz finden kann, steht noch die Suche nach einem Verlag an oder notfalls der Selbstverlag. Noch ein weiter Weg also.

Aber dennoch möchte ich meine Freude schon jetzt teilen. Denn es ist das erste große Romanprojekt, das ich tatsächlich bis zu diesem letzten Punkt fertig geschrieben habe. Ein tolles Gefühl.

Dieser Beitrag wurde unter Blog Nicole veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar