Suppenlesung

Liebe Freundinnen und Freunde von Gedichten und Kurzgeschichten,

heute möchte ich auf eine Veranstaltung des Literaturtreffs-Eitorf hinweisen, den ich vor etwa einem Jahr mit gegründet habe.

Am Sonntag, den 12.06.2016 laden wir ganz herzlich zur

                               Suppenlesung

ab 11:00 Uhr in die Gemeinde-Bibliothek Eitorf, Siegstraße 10 in 53783 Eitorf ein. Es erwartet Sie ein bunter Reigen an Gedichten und Kurzgeschichten, ein wenig Musik, vorgetragen von einer Musikschülerin der Musikschule Eitorf und natürlich die obligatorische Suppe als kulinarisches Highlight sowie verschiedene Getränken. Der Eintritt ist frei. Wir würden uns jedoch sehr über eine kleine Spende freuen.

Ich werde die Veranstaltung moderieren und mit einer gruseligen Kurzgeschichte das Programm unterstützen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie zahlreich unserer Einladung folgen.

Ich freue mich schon heute Sie in der Gemeindebibliothek begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Axel Fischer

Dieser Beitrag wurde unter Blog Axel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.